







Der Montag bringt verbreitet sonniges Wetter. Im Gebirge entstehen schon bald wieder Quellwolken, hier steigt am Nachmittag erneut die Wahrscheinlichkeit für Schauer und Gewitter. Am ehesten treten diese vermehrt im Lungau und Pongau auf. Tageshöchsttemperaturen: 28 bis 33 Grad.
Am Dienstag stellt sich am Vormittag oft Sonnenschein ein, im Gebirge entstehen wiederum allmählich die ersten Quellwolken. Am Nachmittag muss im Bergland mit lokalen Schauern und Gewittern gerechnet werden. Die Gewittergefahr sollte dabei im Flachgau wieder am geringsten sein. Der Wind frischt etwas auf und weht tagsüber oft mäßig aus nördlichen Richtungen. Tiefsttemperaturen: 10 bis 19 Grad, Höchstwerte: 27 bis 32 Grad.
Am Mittwoch bleibt es zunächst oft sonnig und heiß, tagsüber sind im Gebirge lokale Schauer und Gewitter zu erwarten. Insgesamt sind diese aber etwas weniger oft vertreten als zuletzt. Tagsüber kommt schwacher bis mäßiger Wind aus Nord bis Nordost auf. Frühtemperaturen:12 bis 20 Grad, Höchstwerte: 28 bis 32 Grad.
Am Donnerstag nimmt der Hochdruckeinfluss zu, die Gewittergefahr geht somit deutlich zurück. Meist entstehen im Gebirge nur harmlose Quellwolken, somit bleibt es oft recht sonnig. Frühtemperaturen: 13 bis 20 Grad, Höchsttemperaturen: 29 bis 34 Grad.
Am Freitag sehr stabil und sonnig, es wird zudem noch ein wenig heißer. Frühtemperaturen: 14 bis 21 Grad, Höchsttemperaturen: 31 bis 36 Grad.
Din e-mailadresse er blevet tilføjet til mailinglisten.