"Das MAL - Das Geheimnis vom Totenkopfstein"

Logo
Logo

2011 wurde das Mistery-Hörspiel "DAS MAL - Das Geheimnis vom Totenkopfstein" veröffentlicht.Der Totenkopfstein existiert wirklich!

Drei Mädchen, zusammengeführt von dunklen Mächten, auf der geheimnisvollen Suche nach ihrer Bestimmung und dem düsteren Geheimnis eines Felsens: dem Totenkopfstein in St. Oswald.

Kunstvoll inszeniert, mit erstklassigen Stimmen wie Kornelia Boje, Helmut Winkelmann, Gordon Piedesack und Nora Jokhosha. Spannend und abenteuerreich ohne explizite Sprache oder Gewaltverherrlichung. Produziert wurde das Hörspiel von Trever Hurst. Nach einer Geschichte von Sandra Gambino und Stefan Henning.

Der Totenkopfstein ist eine bizzarre 10 Meter hohe Felsformation und existiert wirklich. Der Felsen, befindet sich in St. Oswald, Niederösterreich

Kontaktoplysninger

Yderligere oplysninger:
http://www.totenkopfstein.de

Henvendelser til:
info@hurstmedia.de