Bergurlaub auf Heidi´s Spuren

Logo Bergurlaub auf Heidi´s Spuren
Logo Bergurlaub auf Heidi´s Spuren

Unser Heidi-Kindererlebnispark hier am Falkert ist der einzige Heidi-Park der Welt und ist deshalb auch ein beliebtes Ausflugsziel für Jung und Alt.

Wo sonst lassen sich die positiven Werte wie Nächsten- und Tierliebe, Familiensinn und Freude an der Natur besser weitergeben?

Die altbekannte Heidi-Geschichte ist hier zum Publikumsmagnet geworden, denn der kleine Kindererlebnispark hier oben bei uns, inmitten eines urigen Zirbenwäldchens, lässt diese Erzählungen in Form von 120 Figuren, die jeder aus dem Zeichentrickfilm kennt, wieder aufleben.

Die Heidi-Alm ist von Mitte Mai bis Ende Oktober geöffnet und bietet neben den vielen Heidi-Figuren und der tollen Geschichte noch einiges mehr zu erleben. Zum Beispiel gibt es eine echte Alm-Öhi Hütte mit kleinem Museum, einen Streichelzoo mit Hasen und Ziegen, eine Riesen-Rutsche (12m), einen Fischteich zum Angeln und noch einige kleine Überraschungen ...

Öffnungszeiten von Ende Mai bis Ende Oktober, täglich von 10.00 bis 17.00 Uhr,

Kontaktoplysninger

Yderligere oplysninger:
www.park.heidialm.at

Henvendelser til:
info@heidialm.at
Sportsleverandør Heidi Alm Falkert - Falkertsee
Seneste anmeldelser

Webkameraer

Tombola
Alpenpower Produkte
Gewinnspiel AlpenPower